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AGB

§ 1 Geltungsbereich, Vertragssprache
Es gelten die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Ihren Verkehr mit uns, Laura Braksator Holistic Skin, Holzstr.34 90763 Fürth. Daher können Verträge mit uns per Brief, Telefon, E-Mail, SMS, WhatsApp und Fernmedien geschlossen werden. Unser Service System ist auf den Fernabsatz ausgelegt. Das bedeutet, dass Verträge mit uns ausschließlich im Wege der Fernkommunikation zustande kommen.

Die Beratung erfolgt ausschließlich auf Deutsch.

§ 2 Anwendbares Recht, zwingende Verbraucherschutzvorschriften
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts, wenn…

Sie haben einen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland oder

Ihr gewöhnlicher Aufenthalt befindet sich in einem Land, das nicht Mitglied der EU ist.

§ 3 Zustandekommen des Vertrages
Die Präsentation der auf unseren Internetseiten angebotenen Waren, Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen sind eine Aufforderung und Einladung zur Kontaktaufnahme und sind somit kein rechtlich bindendes Angebot.

Bevor ein persönliches Angebot erstellt wird, führen wir grundsätzlich ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch zwischen Ihnen und uns durch. Sollten Sie Interesse haben und unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen, bieten wir ein kostenpflichtiges Beratungsgespräch von 60-120 Minuten an. Details zur Beratung bei Holistic Skin finden Sie (hier). Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt erst zustande, wenn Sie dieses Angebot in Textform annehmen. Sollte Sie unser persönliches Angebot nicht ansprechen, haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Änderungswünsche und Ideen mitzuteilen.

Nach dem ersten Beratungsgespräch senden wir Ihnen gerne weitere Angebote für die von Ihnen gewünschten Leistungen zu. Auch hier ist der Ablauf wie oben beschrieben. Auch für diese weiteren Leistungen senden wir Ihnen nach Ihren Wünschen detaillierte Angebote und Preise zu.

BITTE BEACHTEN SIE: Sie können alle unsere Angebote wie folgt annehmen:
Bitte bestätigen Sie die Angebotsannahme spätestens innerhalb von 48 Stunden per Fernkommunikationsmittel in Textform.
Nach der Bestätigung kommt ein Vertrag zwischen uns und Ihnen zustande. Bitte prüfen Sie daher regelmäßig den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs, insbesondere wenn unser Angebot von Ihrem E-Mail-Postfach „abweicht“. Bei Überschreitung der vorgenannten Frist behandeln wir Ihre Bestätigung so, als ob Ihr neues Angebot versandt worden wäre und können dieses umgehend per Fernkommunikation annehmen.

§ 4 Warenangebote fremde

Teilweise verlinken wir auf Produktangebote fremder Unternehmen und/oder Dienstleister. Bestellungen für diese Dienstleister laufen dann direkt zwischen Ihnen und dem Dienstleister. Bitte beachten Sie für den Bestellvorgang die jeweiligen AGB des jeweiligen Unternehmens/Dienstleisters.

§ 5 Speicherung des Vertragstextes

Die Vertragsbedingungen mit Informationen zur Bestellung von Dienstleistungen sowie die AGB und Widerrufsbelehrung werden Ihnen im Rahmen unseres Angebots zugesandt, das dann bei Vertragsschluss mit uns gemäß § 3 rückbestätigt wird.

Auch Vertragsdaten werden von uns gespeichert. Dieser Vertragstext ist online nicht abrufbar. Auf Anfrage senden wir Ihnen jedoch gerne ein entsprechendes Exemplar zu.

§ 7 Zahlungsbedingungen

Der Preis des Programms ist individuell und nach Absprache mit dem Kunden. Eine persönliche Beratung wird mit 120 Euro berechnet.

Bei gemeinsamer Zusammenarbeit fällt kein Beratungshonorar an.

Die Kennenlerngespräche sind kostenlos

Bei gemeinsamer Zusammenarbeit fällt kein Beratungshonorar an.
Erscheint der Auftraggeber der vereinbarten erst Kennenlerngespräch oder Beratung (aus welchen Gründen auch immer) nicht und sagt dieser Termin nicht mindestens einen Werktag vorher ab (24-Stunden-Präsentation und 48-Stunden-Beratung), behält sich Laura Braksator das Recht nach § 615 BGB vor für den stornierten Termin, zwischen dem Kunden und uns, für das Kennenlerngespräch in Höhe von 40 Euro und eine Beratungsgebühr in Höhe von 120 Euro eine Rechnung zu stellen. Kunden können keinen Anspruch auf Entschädigung erheben.

Sofern Sie mit uns keinen entsprechenden Abonnementvertrag abgeschlossen haben, wird das vereinbarte Entgelt unmittelbar mit der Bestellung fällig. Sie können den geschuldeten Betrag auf eines unserer angegebenen Konten überweisen oder uns eine (SEPA-)Lastschrifteinzugsermächtigung erteilen.

Bei Auswahl des SEPA-Basislastschriftverfahrens sind Sie verpflichtet, uns unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine von Ihnen unterschriebene schriftliche SEPA-Lastschrifteinzugsermächtigung (Gocardless) zuzusenden.

Wenn Sie Ihre Zahlungsart per SEPA-Basislastschrift autorisieren möchten, senden wir Ihnen umgehend das entsprechende (Online-)Formular zu. So erteilte Freigaben für das SEPA-Basislastschriftverfahren gelten auch für zukünftige Rechnungen. Sie können diese Einwilligung jedoch jederzeit widerrufen. Die Vorankündigungsfrist wird auf fünf Werktage verkürzt.

Sie haben keinen Anspruch auf Zahlung per SEPA-Basislastschrift. Bei Bedarf führen wir vor Vertragsabschluss eine Gefährdungsbeurteilung durch. Sollte dies der fall sein, geben wir Ihnen vorzeitig bescheid.

§ 8 Widerrufsrecht

Als Verbraucher haben Sie ein Widerrufsrecht nach Maßgabe der im Anhang aufgeführten Belehrungen. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit abschließt.

Haben Sie einen Service bei uns gebucht, das bedeutet eine Beratung oder unseren das Holistic Skin Paket gilt für Sie folgendes:

Widerrufsrecht & Widerrufsformular

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie mich

Laura Braksator
Holzstr. 34
90763 Fürth

Telefon: +49 911 95669502
E-Mail: info@holistic-skin.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

1. Sie können dafür den unten aufgeführten Muster-Widerrufstext verwenden, das ist jedoch nicht vorgeschrieben.

2. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

1. Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

2. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

3. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil (fünfzig Prozent) der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Ende der Widerrufsbelehrung von Dienstleistern

Widerrufsbelehrung bei digitalen Inhalten (z.B. Downloads

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns –Laura Braksator, Holzstr. 34, 90763 Fürth, E-Mail: info@holistic-skin.de, Telefonnummer: +49 911 95669502 – mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefonanruf oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür den unten aufgeführten Muster-Widerrufstext verwenden, das ist jedoch nicht vorgeschrieben..

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Bitte beachten Sie:
Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten, wenn wir mit der Ausführung des Vertrages begonnen haben, nachdem Sie ausdrücklich zugestimmt haben, dass wir mit der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen und Sie ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie durch Ihre Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages Ihr Widerrufsrecht verlieren.

Ende der Widerrufsbelehrung für digitale Inhalte

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

– An

Laura Braksator,

Holzstr. 34,

90763 Fürth,

E-Mail: info@holistic-skin.de,

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Ende Muster-Widerrufsformular

§9 Nutzungsrechte

Unsere Kunden verwenden digitale Inhalte und alle urheberrechtlich geschützten Materialien nur für sich selbst. Der Kunde ist berechtigt, diese Inhalte auf maximal 5 Endgeräten zu nutzen. Eine gleichzeitige Nutzung auf mehreren Endgeräten ist nicht zulässig.

Unsere Kunden verwenden digitale Inhalte und alle urheberrechtlich geschützten Materialien nur für sich selbst. Der Kunde ist berechtigt, diese Inhalte auf maximal 5 Endgeräten zu nutzen. Eine gleichzeitige Nutzung auf mehreren Endgeräten ist nicht zulässig.

Jedes Nutzungsrecht endet mit Beendigung des Vertrages. Auch die Weitergabe von urheberrechtlich geschützten oder digitalen Inhalten an Dritte ist nicht gestattet, wenn Sie diese während der Vertragslaufzeit nicht mehr nutzen.

Am Ende der Nutzung müssen alle Kopien auf den Computern aller Benutzer gelöscht werden. Der Kunde hat kein Recht, das Urheberrecht über die einschlägigen gesetzlichen Befugnisse hinaus ganz oder teilweise zu ändern, zu modifizieren, anzupassen oder zu dekompilieren.

Die entsprechenden Zugriffsrechte (Accounts) können nur vom Kunden genutzt werden. Mehrere Personen dürfen einen Zugangspunkt nicht verwenden.Der Kunde stellt sicher, dass das Konto nicht von Unbefugten genutzt werden kann, insbesondere durch Einhaltung der allgemeinen Grundsätze der Passwortsicherheit. Sofern der Kunde die entsprechenden Inhalte auf ein oder mehrere Endgeräte herunterlädt, hat er dafür Sorge zu tragen, dass auch diese Inhalte passwortgeschützt sind.

§10Haftung und Haftungsbeschränkung

Wir haften grundsätzlich nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Darüber hinaus haften wir für fahrlässige Pflichtverletzungen, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet und auf deren Einhaltung unsere Kunden regelmäßig vertrauen dürfen.

Im letzteren Fall haften wir jedoch nur für den vorhersehbaren vertragstypischen Schaden. Gleiches gilt für Pflichtverletzungen unserer Erfüllungsgehilfen.

§ 11 Kunden Verhalten und Rücksichtnahme 

Kunden sind verpflichtet, unsere berechtigten Interessen bei der Abgabe von Online-Bewertungen und Online-Rezensionen, insbesondere im Bereich Social Media, zu berücksichtigen.

Insbesondere darf der Auftraggeber keine unwahren Tatsachenbehauptungen treffen. Auch im Rahmen einer wahrheitsgetreuen Tatsachenbehauptung ist es nicht hinnehmbar, wenn sie unsere Persönlichkeitsrechte, insbesondere die meiner Laura Braksator, ernsthaft verletzt und vor allem auf mich einen falschen Eindruck erweckt.

Wenn Sie eine Tatsachenbehauptung veröffentlichen möchten, liegt es in Ihrer Verantwortung, uns im Voraus zu kontaktieren. Wir müssen die Möglichkeit haben, die Richtigkeit oder Unrichtigkeit von Tatsachenbehauptungen zu überprüfen und Ihnen diese Auskunft erteilen zu können.

Wenn Sie unsere Veranstaltungen, unsere Inhalte und unsere Programme bewerten, erklären Sie sich damit einverstanden, dies in einem angemessenen Rahmen zu tun.

Wir behalten uns das Recht vor, Sie vorübergehend oder dauerhaft von der Teilnahme an unseren Gruppen und Gemeinschaften auszuschließen, wenn Sie unsere Geschäftsaktivitäten oder Firmeninhaber durch schädliche Äußerungen unrechtmäßig schädigen oder beabsichtigen, sie zu schädigen.

§ 12 Kündigung und Laufzeit Absatz

Ein Vertrag mit uns hat eine zwischen uns individuell vereinbarte feste Laufzeit.

Beinhaltet keine vorzeitige Kündigung während der Vertragslaufzeit.

Das Recht zur außerordentlichen Kündigung bleibt unberührt. Auch das Recht zum Rücktritt vom Vertrag bleibt hiervon unberührt.

§ 13 Gerichtsstand

Wenn Sie zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland hatten und Sie zum Zeitpunkt unserer Klageerhebung aus Deutschland weggezogen sind oder Ihr Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort derzeit nicht bekannt ist, ist der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitz unseres Unternehmens.

§ 14 Online-Streitbeilegung

Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@holistic-skin.de

Wir weisen aber darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unsere E-Mail: info@holistic-skin.de

§15 Rechtliche Hinweise 

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2 Externe Links

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3 Urheber- und Leistungsschutzrechte
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4 Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Paragraphen abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Haftungsausschluss hinsichtlich Ernährungsberatungsleistungen (bzw. Gesundheitsberatungsleistungen)

1.Die Beratungsleistung wird von mir als (zertifizierter) ganzheitliche Ernährungsberaterin erbracht und dem Kunden wie folgt zur Verfügung gestellt:
(Persönliches Beratungsgespräch per Telefon, E-Mail, What’s App, Video-Online-Beratung)

2. Die Informationen und Ratschläge stellen keine diagnostischen medizinischen Informationen oder Ratschläge beziehungsweise Therapien dar und ersetzen keine medizinische Konsultation, Behandlung oder Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Es werden auch keine Diagnosen von uns gestellt. Die vom Auftragnehmer erbrachte Leistung ist keine Heilbehandlung, keine Therapie und es werden keine physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt, sondern die Beratung dient ausschließlich der Informationsvermittlung. Die Tätigkeit ist nicht heilend, sondern dient als Gesundheitsförderung.

3. Dem Kunden als Auftraggeber obliegt es, der Ernährungsberaterin notwendige Angaben der für die Ernährungsberatung wichtigen Tatsachen zu machen. Dazu zählen z.B. die Einnahme von Medikamenten, Vorerkrankungen, aktuelle Erkrankungen und Behandlungen, Diäten, Anzahl, Umfang und Art der Mahlzeiten sowie eventuelle schon erfolgte andere Ernährungsberatungen.
Die Ernährungsberaterin empfiehlt allen Kunden während der Teilnahme an der Beratung, bei auftretenden Befindlichkeitsstörungen regelmäßig einen Arzt aufzusuchen und Kontrolluntersuchungen (z.B. Blutbild) durchführen zu lassen.
Gewährleistung

4. Wenn Sie Fragen, Zweifel oder Bedenken dazu haben, ob die Nutzung der hier angebotenen Programme, digitalen Produkte und Dienstleistungen medizinische Ergebnisse beeinflussen könnte, sollten Sie in allen Fällen Ihren behandelnden Arzt konsultieren, bevor Sie eine Beratung bei uns beginnen beginnen. Die Beratung auf Grundlage unseres Angebots erfolgt in eigener Verantwortung und alleinigem Ermessen d.h. jeder trägt die Verantwortung und Haftung für sein eigenes Handeln.

 

5. Die Beratung unterliegt auch der Schweigepflicht.

6. Ich bin bemüht alle Tätigkeiten mit größter Sorgfalt und unter Beachtung anerkannter ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse und Grundsätze in ihrer aktuellen Fassung zur Verfügung zu stellen. Alle Empfehlungen und Analysen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.

7. Trotz größter Sorgfalt kann keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen übernommen werden. Der Erfolg der Ernährungsberatung hängt im Wesentlichen von der Mitarbeit der zu beratenden Person ab und kann nicht garantiert werden. Ebenso wird keine Garantie für gesundheitliche physische oder psychische (Folge-)Schäden übernommen, sofern diese nach einer Beratung auftreten.

8. Auch übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, denn diese sind ganz wesentlich von den Informationen des Kunden abhängig.

9. Die Ernährungsberaterin haftet nicht bei unrichtig oder unvollständig gemachte Angaben des Kunden oder bei Verschweigen wichtiger ernährung relevanter Tatsachen.

10. Laura Braksator ist kein Arzt, behauptet nicht einer zu sein, stellt keine Diagnose und gibt auch keinesfalls Heilversprechen oder Garantie in irgendeine Form ab. Das Holistic Skin Konzept wurde von keiner Ärzteschaft bewertet und soll keinen Rat ersetzen, den Sie von Ihrem Arzt oder qualifizierten Spezialisten erhalten können. Sie, der Käufer der Beratung übernehmen die alleinige Verantwortung für alles, was Sie aus Beratung anwenden. Auch ersetzt die Beratung keinen Arztbesuch und die Medikamente, die sie zur Zeit nehmen, stimmen Sie weiterhin mit Ihrem Arzt ab. Bei jeder Beratung wird klar und deutlich von ihr darauf hingewiesen.

11. Ein Erfolg durch die Beratung kann nicht garantiert werden, da dieser von einer Vielzahl an individuellen Faktoren abhängig ist.

12. Wenn das Wort „Heilung“ verwendet wird, bedeutet es die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, nicht die Heilung der Krankheit wie es in der Medizin der Fall ist. Aufgrund dessen, dass sich die Selbstheilungskräfte von jedem Menschen auf sehr unterschiedliche Weise aktivieren, verspricht niemand, dass das obige Verfahren heilt oder erfolgreich ist. Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich. Laura Braksator ist nicht verantwortlich für Nachteile oder Schäden, die durch die folgenden Aussagen verursacht werden. Die Beratung ist kein Ersatz für natürliche Heilmittel oder eine ärztliche Untersuchung, Betreuung oder Medikamente

13. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei der von uns angebotenen Dienstleistungen und digitalen Programmen keinesfalls um wissenschaftliche Maßnahmen handelt und ihre Wirksamkeit weder wissenschaftlich und/oder routinemäßig nachgewiesen ist.

Daher sollten Sie weder medizinisch notwendige Tests oder Behandlungen zur Diagnose oder Behandlung durch Ihren Arzt ignorieren oder unterbrechen, noch sollten Sie die Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten ohne Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt aufgeben. Wir sind für solche Handlungen nicht verantwortlich, da dies in der Verantwortung des Kunden/Auftraggebers liegt.

 

Quellen:

https://www.linear-software.de/widerrufsbelehrung-digitale-inhalte

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